Über uns

Herzlich Willkommen bei miomio.

Ich freue mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast.

Unser Lädchen gibt es seit 2019 in Alt-Hürth. Seither verkaufen wir hier und auch im Online-Shop Vintage-Möbel, Wohnaccessiores und schönes von kleinen Labels.

Die Auswahl treffe ich sehr bewusst. Nachhaltigkeit und Individualität sind mir dabei wichtig. Die Prints sind von selbständigen IllustratorInnen, die Keramik größtenteils in Handarbeit hergestellt und die Textilen werden ebenfalls teilweise für uns in Handarbeit gefertigt.

Die Liebe zu alten Möbeln begleitet mich schon seit vielen Jahren. Vom Suchen und Finden alter Schätze bis zum Aufbereiten, gehört alles zu den täglichen Aufgaben. Alle Farben, die wir verwenden, sind wasserbasiert oder auf Kreidebasis und spielzeuggeeignet. Einige Möbel lassen wir auch in Ihrem Ursprungszustand, einfach weil sie so am schönsten sind.

Vintage-Möbel sind individuell und nachhaltig und natürlich wunderschön :-)

 

Viel Freude beim Stöbern. Wir freuen uns auf Dich.